L10K
Deutsch English Français Česky Nederlands

36. Mezinárodní běžecký desetiboj 2019
− Sömmerda −
Zprávy a tisková sdělení

Geschafft ...

(siehe auch www.leichtathletik-soemmerda.de)

(03.06.2019) Nach vier anstrengenden Wettkampftagen auf dem Sportplatz und zahlreichen Stunden der Vorbereitung haben wir wieder bewiesen, zu was wir gemeinsam imstande sind. Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken – und war die Aufgabe noch so klein – die Summe aller Kleinigkeiten hat unseren 36. Internationalen Läuferzehnkampf zu einem großen Ganzen werden lassen.

Danke an die Verpflegungsteams um René und Katrin, die wirklich auf Zack waren. Heidi und Natalie haben alle Ergebnisse blitzschnell im Rechner gehabt. Danke an das gesamte Kampfrichterteam einschließlich aller Rundenzähler. Unsere Jüngsten haben sich toll, um die Getränke und Schwämme an der Strecke gekümmert und die Sachen der Sprinter vom Start zum Ziel transportiert. Uwe und Daniel haben stundenlang Gießkannen mit Wasser für die Schwämme geschleppt. Bernd hat jeden Tag für internationale Atmosphäre auf der Zielgeraden gesorgt. Frank, vielen Dank für die musikalische Untermalung. Nicht zu vergessen, unsere Helfer am Grill und die zahlreichen Auf- und Abbauhelfer sowie alle hier nicht namentlich erwähnten.

Viele Sportler sind mit Worten des Lobes und Respektes vor dieser Vereinsleistung an mich herangetreten. Hier noch ein paar Feedbacks, die ich per Mail erhalten habe:

Liebes Organisationsteam,
ich wollte mich für die 4 schönen Tage beim L10K bei euch bedanken. Die ganze Veranstaltung war super organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank.


Hallo Anne,
vielen Dank für das Foto und die perfekte Organisation des L10K. Für uns Läufer waren es vier wunderschöne Tage in einer traumhaften Welt des Sports mit ein bisschen Anstrengen. Und ab heute – wieder zurück im Alltag.

Viele liebe Grüße aus München!


Ich bin stolz, dass wir es gemeinsam geschafft haben, den tollen Läuferzehnkampf von 2015 noch zu toppen. VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE!

Bilder zum Text: siehe www.leichtathletik-soemmerda.de

Anne Hölzer für www.leichtathletik-soemmerda.de, 3.6.2019

    Poslední změny dne: 17.6.2019   [Zpět na začátek stránky]   [Hlavní stránka]   [Impresum]   [2020]   [2019]     Všechny údaje bez záruky.      © 2002-2019 Uwe Warmuth >>> www.bezecky-desetiboj.eu
    Tato webová stránka nepoužívá cookies, neshromažďuje statistiky návštěvníků a nemá žádné kontakty se sociálními sítěmi.
Zpět na začátek stránky